Hauptmenü


Termine
Sport
Vorstand/Vereine
allg. Informationen

Links
Impressum/DSGVO



Die Winterundenwettkämpfe stehen, nochmals überarbeitet, Online


Spendenaufruf für die Flutopfer im Bistum Trier.


Liebe Mitstreiter,
ich habe mal den vorläufigen Terminplan Bezirksmeisterschaften für die Bezirksmeisterschaften im Herbst diesen Jahres ins Netz gestellt.
Die Software für die Vereinsmeisterschaften findet ihr hier.
Die Software für die Bezirksmeisterschaften ist ONLINE.
Leider haben sich Probleme mit der Bezirkssoftware ergeben. Es konnten, aus welchen Gründen auch immer, nicht alle Daten von den Vereinen eigelesen werden.
Daher muss der Termin 25.09.2021 leider verschoben werden.
Wir bitten um Entschuldigung.

Liebe Grüße
Hans

Eine kurze Information für die Kandidaten für die Sachkunde- bzw. Schießleiterprüfung.
Vorab:
Es gilt, zum Schutz aller Beteiligten, die 2G Regel (geimpft oder genesen).
Der Impfstatus wird geprüft.

Es findet noch ein Waffensachkundelehrgang im Jahr 2021 statt.
02., 03. und 23.10.2021

Im Jahr 2022 ist voerst geplant:
12., 13. und 19.02.2022

Sollten sich weiterhin so viele Schützen melden bzw. die Anzahl der Teilnehmer auf Grund der immer noch existenten Coronaproblematik begrenzt sein, dann gibt es noch einen Lehrgang.
12., 13. und 19.03.2022

Liebe Grüße
Hans Ströter